|
DFSB neu gestalten
|
|
06.02.2010, 03:07 PM
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
RE: DFSB neu gestalten
Also irgendwie glaub ich langsam dass es hier eher noch mehr bergab geht wie dass was passiert.
Leider.... ich weiß ja nicht wie weit ihr mit eurer Beratung seit. Mfg Mf666
|
|||
|
06.02.2010, 05:01 PM
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
Hi Master
Ich habs im Adminforum gepostet und die disskusion läuft, leider geht es nicht so schnell wie du es dir vorstellst. Dein Vorschlag ist aber nicht in vergessenheit geraten. Gutes braucht seine Zeit weisste doch ;) lg Ted |
|||
|
19.02.2010, 05:13 PM
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
Huhu,
da bin ich auch wiedermal... aber leider nur kurz. Habe viele Familiär-Gesundheitliche Probleme um mich, es scheint mir dass mir dies alle Zeit und Energie auffrisst. Also wenn ihr ne Plattform nach euren Wüschen wollt, müsst ihr das selber organisieren, ich werde gerne einen Link dazu ganz prominent im oberen Teil platzieren (ausser es würde illegales wie Filesharing darauf gemacht). Ansonsten habe ich nicht die Hoffnung, dass ein paar neue Farben und Grafiken und die Verbannung von Werbebildern hier neuen Wind reinbringt, dies müssten User machen und Platzt wäre eigentlich genug da. Eine Chatbox kann ich hier nicht installieren (AGBs von Servage) und ein Board mit Copyrightverstössen wird es über eine URL auf meinen Namen nicht geben. Grüsse Nase ![]() Mein Clip-Shop Trample-Facesit Downloadmovies, free pics, free clips |
|||
|
19.02.2010, 07:04 PM
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
|
also was vieleicht was bringen würde wär mehr unterforen(auch zu anderen fetischen weil sowohl butts als auch masters board haben das gemacht und es lief da recht gut bis sie dicht gemacht wurden ) zu machen weil dann würd das dfsb ne grössere zielgruppe ansprechen
ob das was bringen wird kann ich aber nicht garantieren Das Gegenteil von Mut in unserer Geselschaft ist nicht feigheit sondern anpassung „Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ |
|||
|
23.02.2010, 11:46 AM
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
|
Moin Sangria
Zitat:also was vieleicht was bringen würde wär mehr unterforen(auch zu anderen fetischen weil sowohl butts als auch masters board haben das gemacht und es lief da recht gut bis sie dicht gemacht wurden ) zu machen weil dann würd das dfsb ne grössere zielgruppe ansprechen Wenn wir das so umsetzen, dann würden wir zu einem Multifetischboard mutieren was nicht ganz in unserem Intresse liegt. Das DFSB ist ein Facesittingboard und dieser Schwerpunkt sollte beibehalten werden. lg Ted |
|||
|
26.02.2010, 07:25 PM
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
|
Das wäre ja ein Vorschlag, der sich mit relativ wenig Aufwand umsetzen liesse, aber eben die Identität eines reinen Facesittingboards ginge etwas verloren, ob das User davon abhält, sich zu beteiligen?... zu verlieren wäre ja nicht viel, denn eben an dieser Beteiligung mangelt es ja.
Wir könnten ja wiedermal einen Poll veranstalten. Noch ne Frage, weshalb wurden Butts und Masters Boards gelöscht? Grüssli Nase ![]() Mein Clip-Shop Trample-Facesit Downloadmovies, free pics, free clips |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

![[Bild: girldom.jpg]](http://freenet-homepage.de/kai-hagen/girldom.jpg)

![[Bild: fspara_banner2.gif]](http://www.trample-facesit.ch/fspara_banner2.gif)