|
Hallo an Alle
|
|
12.11.2009, 05:55 PM
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Hallo an Alle
hallo ich bin 29 jahre jung
und zweifache mutti. und wer hätte es gedacht ich steh auf facesittig
|
|||
|
12.11.2009, 06:37 PM
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Hallo an Alle
hallo und herzlich willkommen.
ich glaube mit deinem forum (link aus der signatur) verstößt du gegen einige urheberrechte. ich würd das ändern : ) |
|||
|
12.11.2009, 06:51 PM
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hallo und willkommen,
Frauen mit deinen Vorlieben sind hier immer gern gesehen. Es gibt viele Orte an denen ich mich wohlfühle. Mit am schönsten ist die Geborgenheit unter einem wohlgeformten Frauenpo. |
|||
|
12.11.2009, 07:33 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009 08:22 PM von Lady Carima.)
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Fühl dich hier wohl und für Fragen stehe ich dir hier gern zur Verfügung ![]() Ich habe mir dein Forum bigger-things.de angesehen und bin begeistert. Es ist schön aufgebaut. Jedoch fehlen euch einige User. Ich denke, wenn ein gegenseitiger Austausch vorhanden ist, sollte es kein Problem sein, dass das Forum nun in meinem hiesigen Beitrag bekanntgegeben wurde. Ich habe mich selber angemeldet und ein paar Posts gemacht und würde mich freuen, wenn ihr als Ladies unser Forum, in welchem es leider an Damenaktivität mangelt, positiv bereichern würdet mit den ein oder anderen Beiträgen. ![]() Liebe Grüße Carima |
|||
|
13.11.2009, 05:33 PM
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
willkommen im dfsb
Das Gegenteil von Mut in unserer Geselschaft ist nicht feigheit sondern anpassung „Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ |
|||
|
14.11.2009, 08:54 PM
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Jo
Herzlich Willkommen auf dem DFSB schön das du da bizZ^^ lg Ted |
|||
|
18.11.2009, 11:15 PM
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Hallo Teufelchen,
herzlich willkommen hier im Forum und viel spass beim lesen und posten... Viele liebe Grüße vom HomSmother (oder Homie )
Live when I´m alive and sleep when I´m dead! |
|||
|
19.11.2009, 10:49 AM
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Hallo Teufelchen, ich stehe auch auf Facesitting. Viel Spaß hier. Wenn du magst können wir gern Filme und Fotos tauschen.
|
|||
|
21.11.2009, 04:20 PM
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Herzlich willkommen einem mutigen Teufelchen auch von mir. Dein Einstieg hier ist dir sehr gelungen, Kompliment!
Habe Spaß und gute Stunden in unserer Mitte! Herzlichst, Hayo Facesit the universe!
|
|||
|
24.11.2009, 10:47 PM
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
herzlich willkommen. wie bist du auf fs gekommen?
woher kommst du denn teufelchen? grus aus kassel. |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

und zweifache mutti. und wer hätte es gedacht ich steh auf facesittig

)
![[Bild: LucidCountdownBanners?action=AttachFile&...efinal.png]](https://wiki.ubuntu.com/Website/LucidCountdownBanners?action=AttachFile&do=get&target=ubuntuisherefinal.png)