![]() |
|
Lady Lona endlich greifbar ab heute im Dominastudio World of Fetisch - Druckversion +- DFSB (http://www.bizarrwelt.com/DFSB) +-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Neues im Board (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Lady Lona endlich greifbar ab heute im Dominastudio World of Fetisch (/showthread.php?tid=12593) |
Lady Lona endlich greifbar ab heute im Dominastudio World of Fetisch - Lady Carima - 10.11.2009 03:05 PM Dominastudio "world-of-fetish.de" in Hamburg. AB HEUTE 17:00 UHR!!! Auch ohne Termin! http://www.world-of-fetisch.de/ is die HP des Studios. Aus diversen Gründen hatte ich vor einem Jahr meinen Nickname Lady Lona zu Lady Carima geändert. DAS IST ABSOFORT MEIN SZENENAME! Wer mich live erleben will. In den nächsten 2-3 Monaten werde ich dort antreffbar sein. Danach ist das mit meinem Bäuchlein leider nicht mehr vereinbar. Wieso aufeinmal so ein starkes Eintauchen in die Szene? Naja, seit einigen Wochen denke ich darüber nach. Ich glaube meine anfängliche Abwehr hat sich tatsächlich zu Fetischen entwickelt. Ich merke einfach, dass ich mich abreagieren muss. Aber nicht im Fitnessstudio oder beim Boxen, sondern am lebenden Objekt: dem devoten Mann ![]() Hier mein Profiltext schon mal für euch, da ich erst heute im Laufe des Tages auf der HP bekanntgegeben werde Jungdomina Lady Carima Du bewunderst die makellose, zarte, knackige 21-jährigen Jungdomina Lady Carima. Ihr Blick wirkt unschuldig oder provokant? Ihr langen naturblonden Haare, ihr süßes Gesicht… sie muss ein Engel sein. Welche Vorlieben hat dieses liebliche Gemüt , dessen Körper dich danach gieren lässt, von ihm dominiert, erniedrigt und gedemütigt zu werden? Lady Carima macht dich verrückt, nicht? Du träumst seit der virtuellen Begegnung nur davon, dass diese erotische Lady greifbar ist. Du willst sie berühren, sie riechen und schmecken zu dürfen. Sklave, dein Traum wird wahr und zu einem unvergesslichen Erlebnis. Als angehende Erzieherin (lieblich zu Kindern, gnadenlos zu Männern) und Domina mit zwei Jahren Erfahrung, viel psychologischem Wissen über das Denken des devoten Mannes, werde ich dich mit erbarmungsloser Konsequenz und brennender Leidenschaft zu den diversesten Fetischen mit großer Präzision, Empathie und Feingefühl in die Knie zwingen. Lass mich in deine Fantasiewelt eintauchen. Erzähle mir deine Vorlieben und Tabus, deine geheimsten und versautesten Fantasien. Wir werden auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ob du nun Anfänger oder erfahrener Sklave bist… bei mir bist du richtig. Sei bedacht und behandel mich mit großem Respekt, denn ich stecke voller Überraschungen und erkenne schnell deine Schwächen, die im Handumdrehen zu meinen Stärken werden, wenn sie es nicht bereits sind und ich schwöre dir, ich mache dich fertig! Dein Leid, deine Qualen, deine Gejammere, Gebettele, Geweine und Geschreie befriedigen mich. Also, komm her und vergiss nicht: „Ich lebe meine Fantasien und ermögliche dir, deine Auszuleben. Einen bestimmten Verlauf gibt es in einer Session nicht, so gerne du auch zuvor gerne wüsstest, wie genau es abläuft. Vertrau mir! Ich werde deine Tabus respektieren sowie du meine und wir werden ein unvergessliches Erlebnis in einer anderen Welt haben!“ Vorlieben: Trampling, Facestanding, (Non-) Verbale Erniedrigung, Fesselung, Sklavenerziehung/ -disziplinierung, Spanking, Schlagen m. Gerte, Riemenpeitsche, Rohrstock, Paddel, Verprügeln (Boxen, Kicking), Ballbusting, Hand-, Schw.-Crushing, Spitting, Atemreduktion (FS, HoM), Facesitting (Jeans, Leggins, Latex, Lack), Vorführung, Fuß- und Schuhfetischismus, NS Tabus: KV, Switch, GV, OV, AV, Babyerziehung Vorwegnehmen möchte ich direkt: Nein, schiebt mich jetzt nicht in die Kommerzebene. Ich bin lange auf dem Board und immer wieder sehr aktiv. Ich lasse euch das wissen, weil ich unglaublich viele Anfragen bekommen habe in der Vergangenheit und immer noch bekomme. So erleichtere ich es allen. ![]() Ganz, ganz liebe Grüße Lady Carima RE: Lady Lona endlich greifbar ab heute im ... - fraggel - 10.11.2009 05:58 PM wie geil ist das denn ...wenn ich in der gegend bin schau ich auf jeden fall vorbei, um endlich in den genuss deines prachthinterns zu kommen.
RE: Lady Lona endlich greifbar ab heute im Dominastudio World of Fetisch - Hayo - 16.11.2009 01:56 AM Vermutlich eine vernünftige Entscheidung. Hoffentlich gerätst du nicht irgendwann in die Ecke jener Männer-Verachterinnen, von denen ich leider in dieser Szene viele getroffen habe. Auch der Lack-&Leder-Fummel ist nicht so meins, aber im BDSM bekanntlich unverzichtbar. Mir ist völlig schleierhaft, warum Männer an so einer schönen Frau noch irgendeinen modischen "Wirkverstärker" brauchen. Wie umwerfend musst du erst in Jeans und T-Shirt aussehen! - Und da wir wissen, dass du auch ein guter Mensch bist... - was für eine sündhafte Versuchung! Von Herzen hoffe ich, dass du die Schwierigkeiten des ersten Trimenon inzwischen überstanden hast und nun frohen Herzens in die Zukunft schaust. Indessen ist die Wahrscheinlichkeit eines Fetischstudios als Ort unseres Kennenlernens mittelfristig geringer als die Räume eines Wickelkurses. Meine Frau und ich sind glücklich in der 9. Woche. Viel Erfolg also bei deinem Einstieg in die Profiliga des Fetisch und in die Welt der Familie! Herzlichst, Hayo RE: Lady Lona endlich greifbar ab heute im Dominastudio World of Fetisch - Ted - 16.11.2009 10:55 AM Joa.. Carima dir viel Glück mit dem Vorhaben wa, lass dich net ansaugen ![]() Und dir Hayo mal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, haste toll gemacht ich wünsch euch beiden alles Gute ![]() ![]() ![]() lg Ted RE: Lady Lona endlich greifbar ab heute im Dominastudio World of Fetisch - fraggel - 16.11.2009 11:05 AM vllt lässt es sich ja arrangieren, dass man ebensogut in jeans und t-shirt dominiert wird. RE: Lady Lona endlich greifbar ab heute im Dominastudio World of Fetisch - Lady Carima - 17.11.2009 12:23 AM Also, ich laufe da "relativ" normal rum. Ja, Hayo...dann mal herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist alles gut mit dem Baby. Naja, ich schaue mir das da z.Zt. im Studio an, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das das richtige für mich ist. Kann gut sein, dass ich in einer Woche o.s. schon wieder draußen bin und mich lieber privat im Cantonium austobe *hust* Lg Carima RE: Lady Lona endlich greifbar ab heute im Dominastudio World of Fetisch - Peter Damenspiel - 17.11.2009 01:00 AM Hallo Carima, erstmal Super das mit eurem Baby jetzt alles gut ist *freu* Ich finde das echt wichtig und Klasse! Das mit dem Studio musst Du abwägen. Zum einen werdet Ihr das Geld sicher gut gebrauchen können. Aber es ist auch nicht nur Spaß für Dich so viel steht fest. Es wird Dich auf jeden Fall verändern, und wie Hajo ganz richtig schrieb gibt es in der Szene viele die zu richtigen Männer-Hasserinnen wurden. Aber das gilt auch nicht für alle. Lexi Dark die auch in dem Studio arbeitet ist schon mal nicht so, und die Burlesque Tänzerin auf einigen Bilder von der letzten Studio Party. http://www.world-of-fetisch.de/galerie.php?b=19&nr=4 (Lolla Lux in der Sklavenzentrale) Wirkt auf mich eher wie das Gegenteil einer Männerhasserin, aber sie passt wohl auch sehr auf was sie macht. Per Zufall habe ich über die Sklavenzentrale eine Nachbarin etwas kennen gelernt, die auch als Domina gearbeitet hat. Ich habe ein wenig auf dem Weg zur Arbeit in der Straßenbahn mit ihr gesprochen, und finde sie ebenfalls sehr nett!Aber auch Sie hat immer zu gesehen das sie nicht als Domina arbeiten muss, also immer ein zweites Standbein in ihrem Beruf hatte. Ich denke es wichtig das man aussteigen kann wann immer man dies möchte, um nicht sein Wesen ungewollt verändern zu müssen weil man auf diesen speziellen Job angewiesen ist. Einige Frauen die ich kennen lernen konnte, haben das irgendwie im Griff, und sind nette Menschen geblieben, in einem wie ich denke knallharten Job. Und so wie ich Dich im Catonium einmal erleben durfte, werden sich viele über Dich in dem Studio sehr freuen. Es gibt einiges was dafür spricht, und einiges dagegen. Du musst schauen wie es nun für Dich selber ist, wie Du damit zurecht kommst und das für Dich selbst entscheiden. Lieben Gruß Peter RE: Lady Lona endlich greifbar ab heute im Dominastudio World of Fetisch - Lady Carima - 17.11.2009 05:32 PM Hm, Peter. Da muss ich dir schon recht geben. Ich mache es auch nicht, um davon zu leben. Habe im Moment so ene Phase, wo ich das einfach mal kennen lernen will. Parallel bin ich auf Jobsuche. Habe morgen ein Vorstellungsgespräch ![]() Na, ich glaube, dass ich nicht lange hier bleiben werde, weil ich einfach viele Kompromisse eingehen muss, die mich auf Dauer nicht "glücklich" machen. Und ich werde immer ein netter Mensch bleiben. Davon ab. Eine Männerhasserin bin ich sowieso schon *grins* Sonst würde ich schließlich keine Kerle verprügeln wollen ![]() Liebe Grüße Lady Carima RE: Lady Lona endlich greifbar ab heute im Dominastudio World of Fetisch - Peter Damenspiel - 17.11.2009 07:10 PM Hallo Carima, ja Kompromisse wirst Du im Studio machen müssen, ist nun mal eine Dienstleistung nach Kundenwunsch ;) Mal guggen schadet sicher nicht so lange man sich nicht zu arg verbiegen lässt. Also wenn Du schon eine Männerhasserin bist, hättest mich ja mal besser verhauen können, und nicht bloß so sanfte Streicheleinheiten ![]() Das mit etwas Selbstironie und Humor anzugehen ist schon mal ein guter Schutzmechanismus *zwinker* Viel Glück bei der Job-Suche, Peter RE: Lady Lona endlich greifbar ab heute im Dominastudio World of Fetisch - HomSmother - 18.11.2009 11:10 PM Hallo Carima, woow das hätt ich ja jetzt nicht vermutet... das Du in einem Dominastudio anfängst... respekt! Das find ich echt cool... allerdings muss man bei sowas immer sehr darauf achten das frau nicht so verbogen wird, denke mal das kann dort schnell passieren. Aber wie ich dich so kennengelernt habe wird das denke ich nicht so schnell ein Problem sein. ![]() Dich mal im Dominastudio besuchen würd ich gern, denke aber das dies momentan an der Kohle und Zeit scheitert, da ich mometan noch die Reste meines Umzugs verarbeiten muss... ![]() Viele liebe Grüße vom Homie RE: Lady Lona endlich greifbar ab heute im Dominastudio World of Fetisch - Lady Carima - 20.11.2009 09:31 PM Soooo... und wie ihr es wahrscheinlich alles insgeheim vermutet habe: Nein, ich bin dafür nicht geschaffen. Zumindest nicht in meiner neuen Lebenssituation, die eine Familiengründung mit dem Partner meiner Träume beinhaltet. Ich fande es wichtig, diese Erfahrung zu sammeln, aber ich habe auch gemerkt, dass ich mich nicht so recht in dieser Gruppe Frauen wiederfinden kann. Sie waren alle super nett und ich wurde sehr gut aufgenommen, aber irgendwie kam ich nicht ganz darauf klar, wie manche gedacht haben und was sie an ihrem Körper schon alles verändert haben. Ich bin ja immer so, dass ich sage: Ich habe für jeden ein offenes Ohr und nehme die Lebenseinstellungen eines jeden an. Solange ich nicht auch so leben muss. Auf gut Deutsch: Jedem das Seine. Aber irgendwie hat mich das ganz schön nachdenklich gemacht. Naja und dann noch mein erster Kunde, der eigentlich nur Pussy lecken und poppen wollte *ieeehgitt* und ich habe mich wie eine Prostituierte gefühlt... ihn geil machen und abfertigen. Das war für mich nicht mal zu 1 % ne Dominasession. *brrrr* Naja und damit war das Dingen dann durch für mich. Lieber im Cantonium Peter auspeitschen (aber diesmal FESTER du Schlingel), auf die Kohle geschissen und dafür nur das machen, was mir WIRKLICH Spaß macht. Nichts desto Trotz möchte ich diese Erfahrung nicht missen. Liebe Grüße Lady Carima RE: Lady Lona endlich greifbar ab heute im Dominastudio World of Fetisch - Peter Damenspiel - 20.11.2009 10:45 PM Hallo Carima, das es für Dich als werdende Mutter jetzt nur eine Phase sein konnte fand ich gleich ! Auch wenn ich weiß das in Studios nicht alles Gold ist was glänzt, wundert mich schon was Du beschreibst. Intimes und GV sind doch normal ausgeschlossen? Da hat sich wohl ein Kunde gedacht, bei einer neuen, die noch so jung und unerfahren ist, da kann er schön machen was er will ;) Studio-Kunden sind oft eher weniger Devot *smile* Jedenfalls wurde mir das von Domsen erzählt. Gerade erst heute Morgen hat meine Nachbarin die ex. Domse (bzw. ein wenig macht sie wieder) erzählte das sie genug Kunden mit irrigen Vorstellungen wieder weg schicken musste. Und für mich ist klar das so ein Job die Menschen verändert. Nicht gleich komplett, aber immer ein bisschen, und mit der Zeit immer mehr. Das hast Du scheinbar bei den anderen Frauen auch so empfunden, dass sie anders (geworden) sind. Ein Punkt warum ich auch noch nie ein Studio besucht habe, jedenfalls nicht als Kunde *smile* Ich würde schon erwarten das die Frauen dort anders sind, als die welche ich privat kenne. Und ich kann mir nicht vorstellen das ich dort wirklich einer Frau dienen würde, sie würde ja eher mir dienen wäre stets in meinem Kopf. Nur als ich bei einer Party von einer Domse in ihr Studio eingeladen wurde, empfand ich das etwas anders. Wenn ich bei Natscha Schikane in Clips mit spiele, oder beim schöner machen vom Studio etwas helfe, das ist auch was anderes. Aber als Kunde könnte ich mich nicht wohl fühlen in meiner Haut. Trotzdem möchte ich das nicht total verteufeln, deine Erfahrungen sind so auch nicht die Regel, da hast Du wohl gleich richtig Pech gehabt. Lieben Gruß Peter RE: Lady Lona endlich greifbar ab heute im Dominastudio World of Fetisch - Lady Carima - 21.11.2009 01:50 PM Naja Handjobs sind Standart. Habe da ja noch vor meiner ersten Session mit den ganzen Doms drüber gesprochen. Egal, die Erinnerung ist Herpes erregend. Da für mich nur das beste Stück meines Freundes attraktiv und interessant ist ![]() LG Lady Carima RE: Lady Lona endlich greifbar ab heute im Dominastudio World of Fetisch - Hayo - 21.11.2009 04:01 PM Nun ja, nach meinen Berliner Erinnerungen gab es dieses strikte "Nähe-Tabu" bei den Dominas. Damen, die sich nicht immer so strikt daran gehalten haben, wurde dafür von ihren Kolleginnen verachtet ("Die macht's auch dirty!). Darin liegt für mich aber ein Problem der Unaufrichtigkeit. Aufrichtig finde ich, wenn eine Frau sich mit ihren Bedürfnissen und nach den Möglichkeiten, die sich ihr bieten, auslebt. Wenn eine Frau das Bedürfnis hat, Männer zu schlagen oder zu demütigen ohne jede intime Berührung, und Männer das gern mit sich machen lassen, so soll sie das tun. Und gut, wenn sie sich für diese Freizeitbeschäftigung auch noch ein moderates Taschengeld genehmigt - akzeptiert. Solange ist das für mich "Hobby" und keine Prostitution. Aufrichtig ist auch, wenn eine Frau für eine Stundensession 250 Euro verlangt, sich deren Verlauf vom "Gast" diktieren lässt, um ihn danach für ein perverses Schwein zu halten. Das ist eben ganz klar Prostitution. Die 250 Euro sind dann das "Schmerzensgeld" für die Unannehmlichkeiten und Demütigungen, welche die Prostitution für die in diesem Gewerbe Beschäftigten eben mit sich bringt. Auch in Ordnung, aber eine ganz andere Sache! Viele Damen der schwarzen Zunft glauben aber, sie könnten mit Hilfe des Nähe-Tabus als "Ehrencodex" ihre Tätigkeit schönreden, dürften behaupten, sie seinen gar keine Prostituierte, sondern stolze Dominas, die sich nichts diktieren lassen, um sich damit der Unannehmlichkeiten und Demütigungen ihres Gewerbes auf leichte Art entziehen zu können. Gleichwohl aber fordern sie jenes "Schmerzensgeld" wie ihre Kolleginnen vom Blümchensex-Gewerbe, oft mit noch gepfefferteren Preisen weil angeblich für die Erfüllung "erotischer Sonderwünsche". Dies ist Betrug und Ettikettenschwindel. Entweder ist jemand bereit, ohne Wenn und Aber eine Dienstleistung zu erbringen, und darf mit Recht erwarten, dafür bezahlt zu werden, oder aber er erfüllt sich seine eigenen Wünsche und verdient sein Geld auf andere Weise durch seiner Hände Arbeit. Das bedeutet nicht, dass man keinen Spaß an seiner Arbeit haben darf, im Gegenteil: wer Spaß daran hat, die Wünsche anderer zu erfüllen, wird das normalerweise besser und gründlicher tun können, als jemand, der keine Lust darauf hat. Der Spaß selbst ist nicht das Kriterium, mit dessen Hilfe zwischen Beruf und Hobby unterschieden werden kann. Verbindlichkeit und Kompromisslosigkeit, mit der jemand seiner Arbeit auch mit ihren unangenehmen Seiten zur Verfügung steht, und der Respekt seinen Vertragspartnern gegenüber sind das, was jemanden zum Profi macht und ihn berechtigt, für seine Arbeit Geld zu verlangen. Diese Haltung habe ich bei Dominas zwar nicht immer, aber leider recht oft vermisst. Ich selbst habe nur ein einziges Mal für eine SM-Session Geld gegeben, und das bei einer Domina, die mich persönlich kannte, schätzte und sehr wohl beabsichtigte, mich in ihren erotischen Himmel zu entführen. Da ich damals total ahnungslos und verschüchtert war, ist ihr das dennoch nicht leicht gefallen. Auch konnte ich damals - wie Damenspiel richtig sagte - nicht wirklich verdrängen, dass sie eigentlich mir diente, und nicht ich ihr. Danach habe ich ein halbes Jahr als "Haussklave" in jenem SM-Studio zur Verfügung gestanden und habe die Damen und ihre Haltungen näher kennengelernt. Aus den Erfahrungen dieser Zeit resultieren meine heutigen Betrachtungen zu diesem Thema. Herzlichst, Hayo RE: Lady Lona endlich greifbar ab heute im Dominastudio World of Fetisch - Peter Damenspiel - 21.11.2009 11:09 PM Hallo Carima, ich meinte eigentlich nur das intimes bei der Frau/Domina gewöhnlich tabu ist. Das beim Kunden auch die intimen Stellen verschiedenst behandelt werden ist sicher Standart. Ob schmerzhaft mit CBT oder sanfter mit Handjobs, gerade in Verbindung mit Facesitting, oder Footjobs für Fußfetischisten, das gehört wohl sicherlich zum Alltag. Aber nur wenige Dominas lassen sich selbst vom Kunden intim berühren. @Hajo weitgehend kann ich deinen Beitrag auch unterschreiben. Aber ich finde nicht das es Betrug und Etikettenschwindel ist wenn Dominas nicht alles machen. Die meisten schreiben doch in ihren Dienstangeboten klar was sie machen und was eben nicht. Warum sollten Sie auch plötzlich keine Tabus mehr haben dürfen, und alles machen müssen? Gar Sachen die sie unverantwortlich finden, und die bleibende Schäden hinterlassen. Das sehe ich absolut nicht so. Gerade da habe ich von meiner Nachbarin und Natascha Schikane und anderen so einiges gehört was da an Anfragen von Männern kommt, und zu Recht auf Ablehnung stößt. *smile* Noch ein anderes Beispiel: Eine Domina aus Berlin ist mal extra zu einer Trampling-Party zu uns nach Hannover gekommen, weil ihr selbst Trampling so gefällt. Das durfte ich sogar selber merken! Sie hat mich mit richtig spitzen Metall-Heels bearbeitet das war sensationell. Die Frau hatte ein solch ausgeprägtes Gefühl dafür wo meine Grenzen sind, als ob sie meine Gedanken lesen konnte, und sie hatte einen so sicheren Stand ohne das geringste wackeln freihändig, das ich mich völlig sicher fühlte unter ihr. Es war so ein unterschied gegenüber dem sonstigen Hobby-mäßigem Trampling das ich für mich gedacht habe, das ist echt wie ein erlerntes Handwerk das seinen Preis dann irgendwo auch Wert ist. Und wenn sie selber das so mag, und man das ja eben auch merkt wenn man unter ihr liegt, dann kann sie das doch so anbieten ohne das sie dadurch verpflichtet ist alles andere auch machen zu müssen, meine ich. Gruß Peter RE: Lady Lona endlich greifbar ab heute im Dominastudio World of Fetisch - Mf666 - 13.12.2009 04:25 AM ---http://www.world-of-fetisch.de/galerie.php?b=19&nr=4--- Wenn ich mir schon den alten Sa... auf dem Bild ansehe O.o oh maaan. Ich bekomm richtig lust ein Studio für Leute von 18 bis 35 zu Gründen. Wäre mal was neues. Naja mal sehn ob ich noch so rede wenn ich mal selbst graue Haare am Sa.. hab *gg* glaub nicht ^^ Mfg Mf666 RE: Lady Lona endlich greifbar ab heute im Dominastudio World of Fetisch - Ted - 13.12.2009 10:38 PM Zitat:Wenn ich mir schon den alten Sa... auf dem Bild ansehe O.o oh maaan. Naja es ist ein Geschäft und die Männer sind die Kunden, das Alter spielt keine Rolle so lange das Geld stimmt, so ist das nunmal. Wobei ich finde das man Menschen nicht nach dem Alter beurteilen sollte, jeder wird mal Alt aber noch lang net weise xD lg Ted |