![]() |
|
Vorstellung - Druckversion +- DFSB (http://www.bizarrwelt.com/DFSB) +-- Forum: In eigener Sache (/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Neues im Board (/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Vorstellung (/showthread.php?tid=12505) |
Vorstellung - renitenter - 16.10.2009 12:31 AM Hallo, Ich hatte einige Erfahrungen aus der dominanten Seite gesammelt, bevor ich erkannt habe wie sehr ich eine starke Frau zu schätzen weiß. Ich muss im Job häufig die dominante Rolle spielen, daher bin ich froh, wenn ich diese privat ablegen kann. Dabei werde ich dann gerne mal frech - und dann darf es in der Konsequenz auch mal weh tun... Ich bin auf die devote Seite gekommen, als ich eine Beziehung hatte mit einer Switcherin, wo ich Erfahrungen mit diversen kleinen "Gemeinheiten" gemacht habe. Gerade das kreative Ausdenken dieser Gemeinheiten macht einen großen Teil der Spannung aus – besonders wenn ich mich nicht dagegen wehren kann, wenn meine Göttin alles Mögliche mit mir anstellt und mich gefühlvoll dosiert aber doch konsequent und unbarmherzig quält. Die Hilflosigkeit gegenüber einer schönen Frau ist dabei für mich sehr wichtig. Dabei diese Hilflosigkeit durch Haltegriffe (Hand auf den Rücken gedreht, Beinschere) oder durch Fesselung mit Handschellen, Ledercuffs oder Seilen begründet sein. Gerade das Facesitting, dass als Folter- oder Verhörinstrument finde ich toll - davon träume ich.... Gibt es jemanden, der solche Träume teilt? Viele Grüße, Rolf RE: Vorstellung - Hayo - 16.10.2009 02:14 PM Sehr schön auf den Punkt gebracht, Rolf! - Natürlich teilen wir deine Vorliebe für solche Situationen. RE: Vorstellung - Ted - 16.10.2009 08:15 PM Hallo Rolf Erst mal Herzlich Willkommen auf dem DFSB Wie Hayo bereits erwähnte, teilen hier sicherlich einige deine Fantasien. Du wirst aber vielleich auch neue Sachen entdecken, seh dich hier erst mal inruhe um ;o) lg Ted RE: Vorstellung - sisyphos - 17.10.2009 12:46 AM Hallo Rolf, auch ich sage herzlich willkommen! Und kann Deine Freuden und/oder Träume gut nachvollziehen!
RE: Vorstellung - Lady Carima - 21.10.2009 07:13 PM Auch von mir ein liebes Hallo! Und viel Spaß hier auf dem Board. Auf dass du viele nette Menschen zum Quatschen und Informationsaustausch findest. Liebe Grüße Carima |