huhu leuts, nachdem ich im november meine neue freundin kennengelernt habe und mit ihr über weihnaxgten 10 wundervolle tage und nächte verbraxgt hab, werden wir uns nun ab voraussichtlich 11. februar wiedersehen und ich werde den ersten natursekt im leben erfahren. Bin da durchaus in etwas gemischter Erwartung. Während die Vorstellung recht interessant klingt und mich neugierig macht, bin ich aber auch recht skeptisch, wie dieses Erlebnis sein wird. Wer kennt dieses?
glg
backe
Nunja, ich muss zugeben, dass ich aus neugierde schonmal meine eigene Pisse probiert habe, wenn man es mit Wasser vermischt geht es eigentlich, doch pur schmeckt es schon ziemlich ekelig, hab es allerdings immerhin geschafft ein schluck runter zu schlucken, doch dann war da auch noch der geruch, und mir war es echt zu hart, und ich bin sonst echt kein weichei, ich trink nie kaffee z. b. aber hab schon wegen einer wette schwarzen, starken kaffee 0,5 liter auf ex getrunken oder auch schonmal einen liter cola auf ex, will sagen: ich schluck eigentlich alles runter, würde dir aber raten vielleicht dich erstmal nur anpissen zu lassen, vielleicht könnt ihr den urin ja irgendwie auf fangen, mit wasser verdünnen, dann kannste ihn auch mit nicht so stark negativem geschmack trinken, der gerucht geht dann auch etwas weg
Kam bei meiner EX in den Genuss, wie bereits dibo beschrieben hat schmeckt es nicht prickelnt.
Eher zimlich herb und stark im Geschmack

Aber wenn Sie vorher genug Cola trinkt kann ich mir gut vorstellen dass die Note danach auch süß sein könnte, schließlich wird ja überflüssiges ( so auch zucker ) ausgeschieden.
MfG
Mf666
also wenn du es süss willst, coke light. süßstoff kann der körper nicht verarbeiten und gibt er direkt wieder raus. find ich aber ziemlich eklig, wenn es so süss ist.
für den anfang sollte sie viel wasser trinken, dann ist der geschmack nicht so intensiv.
das ganze ist dann garnicht so schlimm. vor allem bist du dann ja eh geil ;)
Im Prinzip eigentlich ganz harmlos, wenn sie vorher nicht gerade ein Pfund Spargel gegessen hat.
Ich finde daß es immer recht erträglich und manchmal sogar fast gut geschmeckt hat.
Wenn man frisch von der Quelle trinkt, dann geht das sogar beim ersten Mal sehr gut.
Also nicht so viel nachdenken, sondern einfach auf sich zukommen lassen.
Ich hatte mal ein Mädel, dass bei Sex immer extrem abgespritzt hat. War vermutlich auch mehr Urin als alles andere. Hat irgendwie jedesmal anders geschmeckt. Nun gut, ich fand's klasse. Hat schon was, wenn das gute Mädel grad auf dem Kopf sitzen hast, sie einen Orgasmus bekommt und dabei einen ziemlichen Schwall über Dich ergehen lässt.
(25.01.2011 01:37 AM)manolo schrieb: [ -> ]Ich hatte mal ein Mädel, dass bei Sex immer extrem abgespritzt hat. War vermutlich auch mehr Urin als alles andere. Hat irgendwie jedesmal anders geschmeckt. Nun gut, ich fand's klasse. Hat schon was, wenn das gute Mädel grad auf dem Kopf sitzen hast, sie einen Orgasmus bekommt und dabei einen ziemlichen Schwall über Dich ergehen lässt.
Wenn man gut und lange genug leckt, kommen sie auch fast immer ziemlich heftig und lang.
Und da ist es doch normal daß man eine ganz schöne Menge Flüssigkeit schlucken muß.
Schmeckt übrigens nicht schlecht und mich törnt es sogar extrem an.
Ich glaube sogar, je besser der Orgasmus bei der Partnerin, umso mehr Flüssigkeit gibts zum Schlucken.
danke euch für alle hinweise und meinungen, ab morgen beginnt die schöne zeit
jede schöne zeit geht mal zu ende, bin in 6 monaten doch nicht in den genuss gekommen, auch nicht bei den damen unter denen ich danach lag