DFSB

Normale Version: DFSB neu gestalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bin ja weider angemeldet aber kenne das DFSB schon seit etlichen Jahren.
Ich bin der Meinung es muss wieder einen neue Anstrich bekommen, dann geht hier wieder auch mal mehr ab.
Familiär wars hier ja schon immer und das hab ich auch so geschätzt an dem DFSB.

Mein Vorschlag:

-evtl. neues Logo
--------------------
-Fetisch und Erotik entfernen und durch Updates Partnerseiten Femdom ersetzen

-Galerie der Profis entfernen und durch Updates Partnerseiten Facesitting ersetzen

Da kann Nase ja dann seine Updates reinsetzen Bsplw. dann geht hier nicht so die Komerzüberflutung ab.

Dann braucht hier auch keiner Wegen Copyright schauen.

So und dann Werbevideos bei Youtube veröffentlichen, ich biete da gerne meine Hilfe an.

Eins nach dem anderen da reinhauen, natürlich aber auch nicht übertrieben.

Mfg

Mf666
Ja das könnte vieleicht sogar was bringen...

Obwohl ich wie im Stammtisch bereits erwähnt skeptisch bin, und denke da hätte schon vor einiger zeit etwas Pasieren sollen ( müssen )...

aber auch ich bin immer gerne bereit zu helfen!!!

lg
Sehr gut, Master! Diese Vorschläge halte ich für sehr konstruktiv. Wenn die Admins noch für dieses Forum brennen, dürfte sich einiges davon mit Erfolg umsetzen lassen.
Auch nicht schlecht wäre vielleicht ein Femdom Chat so in dem Kaliber wie z.B der erotikchat4free chat.Wo ständig Menschen verkehren.
Sollte bei google vielleicht sogar noch schnell zu finden sein.

Und so eine Extra Seite erstellen für Facesittingfans mit Infos zu Facesitting... ähnlich wie damals smellys world of facesitting und dort einen Link zum DFSB dick und Fett plazieren.

Ich mein damals sind die meisten ja durch smellys Seite erst hier gelandet.

Mfg

Mf666
Hi

Die Vorschläge von Master haben was, ich bin auf jedenfall nicht gegen ein paar änderungen, wir werden das mal disskutieren.

lg Ted
Okay, cool, Cool ich hoffe es wird auch was bei rumkommen Dance

Mfg

Mf666
Seit ihr schon zu einem Entschluss gekommen? Dance

Mfg

Mf666
Eine Diskussion ist angeregt im Adminforum.
Ich habe dazu einiges aus deinen Ideen und denen aus nem anderen Thread befürwortet und noch ein paar eigene Anregungen hinzugefügt. Es wir also darüber gesprochen.
Das geht nur nicht so zügig bei so vielen Leuten, die Entscheidungsmacht haben.

Lieben Gruß und ein wenig Geduld bitte lol))
Lady Carima
Naja, umsetzen muss die Entschlüsse dann auch noch einer. Früher hat sich dann Couchpotato mal rangesetzt und in stundenlanger Kleinarbeit die Boardsoftware überarbeitet. Ich befürchte, Nase hat dafür nicht so viel Zeit und andere kennen sich vielleicht nicht so gut aus damit. Man darf also gespannt sein.
---Eine Diskussion ist angeregt im Adminforum.
Ich habe dazu einiges aus deinen Ideen und denen aus nem anderen Thread befürwortet und noch ein paar eigene Anregungen hinzugefügt. Es wir also darüber gesprochen.
Das geht nur nicht so zügig bei so vielen Leuten, die Entscheidungsmacht haben.

Lieben Gruß und ein wenig Geduld bitte lol))
Lady Carima ---

Vielen dank, dann weiß ich ja jetzt bescheid Wink2

Wäre aber vielleicht ganz gut gewesen wenn ihr das auch hier gesagt hättet dass es nun im Adminforum besprochen wird, ich kanns ja nicht sehen Dance

Bin schon gespannt wie weitergeht Wink2

Mfg

Mf666
Seiten: 1 2
Referenz-URLs