DFSB

Normale Version: PC und andere tolle Sachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend Leute

Ich hab mir mal Gedanken gemacht was man dem DFSB noch hinzufügen kann.
Als Gamer und PC Nerd hab ich mir gedacht das uns ein Technikforum rund um die PC Welt vielleicht nicht schaden könnte.

Für Technische Fragen rund um den PC, Games, Hard und Software ist hier genug Platz. Wir können uns hier austauschen und uns gegenseitig helfen.

Was haltet ihr davon?

lg Ted
finde ich eine gute Idee
Nun ja, hier soll es zwar vor allem um technische und Supportfragen rund ums Board gehen, aber der Zulauf hier ist so gering, dass jede Menge Platz für solcherart Diskussionen bleibt.

Also legt mal los, ich bin dabei! BigGrins

Edit: gerade stelle ich fest, dass ich soeben schon in dieses neue Forum gepostet habe...
Ich habe nur FAQ gelesen und dachte, es wäre unser ehrwürdiges FAQs-Forum. Ich finde diese Dopplung persönlich nicht so gut, zwei FAQ-Foren... Das alte FAQ-Forum ist auch nicht so übervoll, dass man dort nicht auch allgemeine technische und PC-Fragen absetzen könnte. Ted, du weißt ja aus meiner Admin-Zeit, dass ich einen intensivierten Forenaufbau der Übersichtlichkeit wegen bevorzuge. Wenn man auf die Boardseite surft und erst einmal zehn Minuten braucht, um sich eine Übersicht über die verschiedenen Foren zu verschaffen, die sich in ihrer Inhaltlichkeit kaum schärfer voneinander abgrenzen, so wirkt das nicht sehr einladend. Außerdem zerreißt es irgendwie den intimen inneren Zusammenhalt der insgesamt doch nur mäßig großen aktiven Mitgliederschar.
Hey Hayo

Ja ich weiss was du meinst, bin auch noch net ganz fertig mit dem rumbasteln. Und das mit dem zweiten FAQ Forum hab ich auch nachher erst bemerkt.

Geb mir ein paar Tage Zeit und du wirst sehen das es dir auch gefallen wird. Eine saubere und klar definierte Boardstruktur ist auch in meinem Intresse.

lg Ted
Referenz-URLs